Home



Larry Dallas, dessen Nachname der Zuschauer aber erst zur Eröffnung von Jack's Bistro erfährt, ist Jack's bester Freund und Gebrauchtwagenverkäufer. Larry's Problem ist das er sich in wichtigen Momenten meist verplappert und das Falsche sagt. Genau wie Jack hat auch Larry eine Vorliebe für schöne Frauen. Doch im Gegensatz zu Jack kennt Larry überhaupt keinen Respekt und Moral. Er ist ein Macho und Chauvinist, der jede Lüge und jeden Trick nutzt um seine Verabredung ins Bett zu bekommen. Dabei schmückt er sich auch mit fremden Federn und nutzt andere Namen. Trotzdem sind Jack und Larry gute Freunde, denn gemeinsam meistern beide ihre finanziellen Probleme und teilen Ihre Vorliebe für den Sport. Und wenn es nicht gerade um Frauen geht, hat selbst Larry ein gutes Herz und läßt Jack nie im Stich.
Larry Dallas


Stanley Roper ist der Vermieter und zumeist eine langweilige Person. Er mag keine Parties, kein Ausgehen und dreht jeden Cent zwei- oder gar dreimal um bevor ihn ausgibt. Stanley denkt (noch lange vor "Al Bundy") er sei ein Frauenheld und guter Liebhaber, doch andererseits gab es für Ihn NIE einen Anlaß zur Romantik (und mehr) mit Helen. Überhaupt dachte er viele Dinge über sich selbst die nie zutreffen. Er denkt er sei ein interessanter Mann wenn er von seinen Kriegserlebnissen aus dem 2. Weltkrieg erzählt, was aber niemanden interessiert. Er denkt er sei attraktiv und gut gekleidet und die Leute würden ihm deswegen nachschauen. Er fühlt sich als Frauenheld obwohl er prüde und ein totaler Sexmuffel ist. Aber er hat Vernunft und ist bodenständig. Und er liebt seine Frau Helen genauso wie den heißen Kakao vor dem Schlafengehen!
Stanley Roper
Jahr 1 - 3


Helen Roper ist das ganze Gegenteil von Stanley. Während Stanley lieber den ganzen Tag zuhause verbringt und Zeitung liest oder mit dem Wellensittich spricht, würde Helen lieber öfters gern einmal ausgehen, Partys und Freunde besuchen. Wenn Stanley ein Sexmuffel ist, müßte man Helen schon als sexhungrig bezeichnen. Folglich kann sie fast jeden Abend im Bett den Satz "Heute nicht Helen, ich habe Kopfschmerzen" von Stanley hören. Trotzdem liebt sie Ihren Mann Stanley über alles. Auch sonst ist Helen immer hilfsbereit und eine warmherzige Frau. Sie ist immer lustig drauf, hatte eine Art mütterliches Gefühl für das Trio und wußte auch das Jack nicht schwul ist! Unvergessen ist ihre schrille Garderobe und ihre Schlagfertigkeit und Sarkasmus.
Helen Roper
Jahr 1 - 3


Nach dem Auszug der Ropers zog Ralph Furley als der neue Vermieter in Ropers alte Wohnung ein. Mr. Furley ist ein Junggeselle, der sich als DAS Geschenk an die Frauenwelt hält. Obwohl er doch nur Abweisungen bekommt, beharrt er weiter dieser Ansicht und läßt sich keinesfalls entmutigen. Mr. Furley ist ein sehr verrückter Typ. Im Gegensatz zu Stanley Roper ist er sehr unruhig und äußerst schnell auf die Palme zu bekommen. Andererseits ist er ein sehr gutmütiger Mensch. Er spielt sehr gern den harten Macho, könnte aber keiner Fliege etwas zuleide tun und ist sehr schnell verletzbar. Handwerkliches Geschick ist absolut nicht vorhanden, dafür ist er viel zu zappelig, lieber versucht er Jack wieder "richtig" zu polen. Furley's Markenzeichen sind aber vor allem seine ausgeflippte Kleidung und Wohnungsdesign im 60er Jahre Look, die total neben der Stange sind. Bei ihm gibt es nichts, was es nicht geben könnte...
Ralph Furley
Jahr 4 - 8


Lana Shields ist eine sexy, aber geschiedene Frau, ca. 12 Jahre älter wie Jack. Sie lernte Jack (als Vertretung für Larry) als Gigolo kennen. Sofort hatte sie ein Auge auf Jack geworfen, sie zog sogar extra in das freie Apartment neben Jack und Co. ein. Von nun an hatte die temperamentvolle Nymphomanin ihre heißhungrigen Augen ganz auf Jack gerichtet! Doch Jack wollte die Anbaggerversuche nicht erwidern. Zum einen schien ihm Lana eine Nummer zu groß. Zum anderen konnte Jack nicht, denn Mr. Furley war auch meist in Lana's Nähe. Er hatte sich sofort in Lana verknallt, die nun wahrlich nicht mit Ihren weiblichen Reizen geizte, aber für Furley nicht das geringste übrig hatte. Leider blieb Lana nur für wenige Monate während des 4. Jahres.
Lana Shields
Jahr 4